Über mich

Profilbild 2017 V2

Draussen unterwegs - aber sicher!

Hier möchte ich euch gern beschreiben wer und wie ich bin. Allerdings ist alles (also auch ich) in ständigem Wandel. Ich versuche mit der Zeit zu gehen, ohne die guten Tugenden zu vergessen.

Nach meiner Ausbildung zum Berg- und Skiführer (2009) verlagerte ich meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz. Seither habe ich in allen Jahreszeiten rund 800 Tage Gruppen führen dürfen. Und ich hoffe, ich darf weiterhin noch viel mit euch unterwegs sein!

Im Sommer besteige ich mit euch die 4000er der Alpen, im Herbst und Frühjahr die warmen Felswände im Mittelmeerraum und im Winter toure ich durch die verschneite Bergwelt. Natürlich fühle ich mich auch in den hohen Granit- und Kalkwänden daheim. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis mit jeder Seillänge mehr und mehr an Höhe zu gewinnen. Ähnlich wie auf einer Skitour bei der man mit jedem Schritt dem Gipfel etwas näher kommt!

Zur Zeit offeriere ich ein eigenes - kleines aber feines - Angebot direkt über Hoehengrad. Mein Tourenprogramm ist aus familiären Gründen überschaubar.

Dies versuche ich spontan mit meinen Kurzschlusstouren zu ergänzen. Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort und melde dich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Du willst mit deinen Freunden im Skigebiet Flims-Laax Freeriden gehen oder deine Kenntnisse bezüglich Lawinen auffrischen? Dann bist du bei mir ebenfalls an der richtigen Adresse!

Ich würde mich sehr freuen, euch auf einer meiner Touren kennenzulernen und euch durch die Berge führen zu dürfen!
Auf bald, euer Stefan

Stefan Indra
Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer seit 2009

hoehengrad
7031 Laax (GR)
Schweiz

mobil
+49 160 981 454 18

email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!