Über mich

Profilbild 2017 V2

Draussen unterwegs - aber sicher!

Du suchst einen netten, lebenslustigen Bergführer oder kompetente Hilfe für die Durchführung deines (Holzbau-) Projekts?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich helfe dir und deinen Freunden in den Skigebieten der Surselva/Graubünden (Flims, Laax, Falera / Obersaxen / Disentis / Klosters-Davos) die sicheren Abfahrten neben den Pisten zu finden und das bei den besten Bedingungen.
Natürlich bin ich auch gern in den ganzen Alpen auf Skitouren unterwegs und kann euch durch viele Jahre Erfahrung als Bergführer zu einem tollen Tourenerlebnis verhelfen!

Lawinenkurse sind für alle, die sich im winterlichen Gebirge bewegen, extrem wichtig!
Darum biete ich regelmässig oder auf einen Wunschtermin gern massgeschneiderte Aus-/Fortbildungskurse an.

Oder du möchtest spontan an den besten Tagen des Winters mal so richtig stauben lassen? Dann melde dich  hier zum Kurzschlusstouren Newsletter an.
Ich würde mich sehr freuen, euch auf einer meiner Touren kennenzulernen und euch durch die Berge führen zu dürfen!

Mein zweites Standbein ist der Holzbau. Ausserhalb der Wintersaison realisiere ich Bauprojekte in eigener Regie oder packe tatkräftig mit an.

Auf bald, euer Stefan

Stefan Indra
Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer seit 2009
Zimmermann seit 2004

hoehengrad GmbH
7031 Laax (GR)
Schweiz

mobil
+41 79 811 90 90
+49 160 981 454 18 (bis Februar 2021)

email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!